Greifensee – neues Bike testen

Trotz schönem Wetter sind wir heute in Dübendorf geblieben. Am Freitag wurde es spät, da wir mit Jelena und Patrick ihre Hochzeit feiern durften; und Dominik musste am Samstag morgen arbeiten.
Nach ausgiebigem Frühstück haben wir uns auf den Weg in den Media Markt gemacht, da Dominik unbedingt das neue Game ‘Red Dead Redmption’ kaufen wollte (und Martina kaufte sich ‘Indiana Jones 2’). Auch brauchte Dominik eine neue Digitalkamera, denn diese gehen kaputt, wenn man sie in der Kletterroute aus 7 Metern Höhe fallen lässt…

Beim Verlassen des Media Marktes sahen wir, dass der Ochsner Sport 20% Rabatt auf Bikes hat. Dominik hat gleich zugeschlagen und sich noch ein neues Bike gekauft.

Um das neue Bike und die Kamera zu testen, fuhren wir um den Greifensee. Dominik ist begeistert von seinem neuen Bike, und dieses mal hatte auch er Spass! 😉