Kronberg

Was für ein Wetter. -15°C aber traumhaft schön. Natürlich konnten wir dem “reissen” nicht widerstehen und mussten in die Berge. Da wir den Schneeverhältnissen nicht ganz trauten und lange Anfahrten vermeiden wollten, beschlossen wir unserem wärmenden Material einen letzten Test vor der Schneeschuhwanderereignis von nächster Woche zu unterziehen und was passt da besser als unsere allererste gemeinsame Wanderung zu wiederholen? Gut 1 1/2 Jahre ist es her seit wir zum ersten Mal von Jakobsbad auf den Kronberg wollten. Leider spielte damals das Wetter nicht ganz mit und wir brachen frühzeitig ab um nicht runtergespült zu werden.
Heute klappte jedoch alles super. Da wir auf den Winterwanderweg verzichteten und den normalen Wanderweg bevorzugten, konnten wir auch ein bisschen Einsamkeit zusammen mit einer genialen Weitsicht geniessen.

Everytrail